Mittwoch, 29. Juni 2016

Neuerscheinungen Juli 2016

Hallo ihr Bücherverrückten, 
heute habe ich die Neuerscheinungen für den Juli 2016 für Euch. Viel Spaß beim Lesen!

Als erstes Buch habe ich für Euch die ersehnte Fortsetzung von "Die Rote Königin".

 
Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert
von Victoria Aveyard
erscheint am 01.07 (p.s. ist bereits über Amazon verfügbar) bei Carlsen
Preis:  
Hardcover 21,99 Euro
eBook 14,99 Euro




 


Endlich! Der letzte Band der Chroniken der Unterwelt- Reihe erstmals im Taschenbuch!


Die Chroniken der Unterwelt, Band 6: City of Heavenly Fire
von Cassandra Clare
erscheint am 01.07 bei Arena
Preis:
Taschenbuch  17,99 Euro
eBook 14,99 Euro






  
Der vierte Teil der White Rabbit Chronicles erstmals auf Deutsch.

 
Verrat im Zombieland
von Gena Showalter
erscheint am 18.07 bei Harper Collins
Preis:
Hardcover 14,99 Euro
eBook 14,99 Euro






Und natürlich darf für alle Romantiker unter Euch kein Colleen Hover Buch fehlen! 

 
Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hover
erscheint am 22.07 bei dtv
Preis:
Taschenbuch 12,95 Euro
eBook 9,99 Euro 







Eigentlich wollten Jem und Lucie nur mit einer Austauschgruppe in die USA reisen. Doch als ihr Flugzeug notlanden muss, stellen die beiden fest, dass die Welt nicht mehr so ist wie sie sie kannten.

 
Evolution. Die Stadt der Überlebenden
von Thomas Thiemeyer
erscheint am 15.07 bei Arena
Preis:
Hardcover 16,99 Euro
eBook 13,99 Euro








Sie ist dein Zwilling, aber du darfst ihr nicht trauen!

 
Book of Lies
von Teri Terry
erscheint am 15.07 bei Coppenrath 
Preis:
Hardcover 17,95 Euro
eBook 13,99 Euro 







Und im nächsten Monat gibt es einige Highlights unter den Neuerscheinungen. Also fleißig sparen!
Bis bald,
BookFairy
 

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr aud Das gläserne Schwert. Ich werde direkt mal bei Amazon vorbeischauen. wäre voll cool wenn ich es schon paar Tage vorher lesen könnte. Und Thomas Thiemeyer bringt ein neues Buch raus??? Wustte ich gar nicht. Wie cool. Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

    AntwortenLöschen