Mittwoch, 21. September 2016

Harry Potter und das verwunschene Kind - Mitternachtsverkauf

Hallo Ihr Lieben,

Endlich besitze auch ich das neueste Werk um Harry Potter. Meiner Mutter zu liebe habe ich auf die deutsche Version gewartet. Und aus diesem Anlass war ich mit Freundinnen bei dem Mitternachtsverkauf in einem Comicladen. Dort gab es ein buntes Programm, unter anderem war ein in der Region ansässiges Quidditch- Team vor Ort. Ja ihr habt richtig gehört!

Doch los ging das Erlebnis mit einer endlos langen Parkplatzsuche. Ich bin eine dreiviertel Stunde durch die Stadt gefahren bis ich einen Parkplatz gefunden habe! Vor Ort angekommen habe ich mich erstmal mit Süßigkeiten aus Hogwarts gestärkt.
Copyright: Ruhr Phoenix Facebook


Kurz vor Mitternacht müssten wir uns dann alle vor dem Laden aufstellen um Punkt 24h unsere vorbestellten Bücher in Empfang nehmen zu können. Nach dem Countdown hieß es am 24.09 0h endlich "Frohes neues Buch!"

Zuhause müsste natürlich gleich die ganze Nacht durchgelesen werden.
Gab es bei Euch in der Nähe auch Mitternachtsverkäufe? Ich hoffe ich konnte Euch einen kurzen Eindruck des Abends geben. Viel kann man nicht schreiben, man muss es einfach selber erlebt haben!

Eure BookFairy 

P.s. Wir würden von einem Dementor erschrocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen