Sonntag, 31. Juli 2016

Neuerscheinungen August 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich ganz aufgeregt, denn ich habe die Neuerscheinungen für den August für Euch. Und wie ich bereits in meinen letzten Neuerscheinungen angekündigt habe, gibt es diesen Monat einige Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Außerdem juckt es mich in den Fingern "Harry Potter and the Cursed Child" zulesen. Da ich meiner Mama aber versprochen habe die deutsche Ausgabe anzuschaffen, damit sie die Geschichte auch lesen kann, muss ich jetzt noch bis September warten.




Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout
erscheint am 15.08 bei Harper Collins
Preis:
Hardcover 16,90 Euro
eBook  14,99 Euro

Endlich das große Finale der Dark Elements-Triologie!













Amani - Rebellin des Sandes
von Alwyn Hamilton
erscheint am 22.08 bei cbt
Preis:
Hardcover 16,99 Euro
eBook 9,99 Euro

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. 

Für alle Fans von "Elias & Laia"!






Das Juwel - Die weiße Rose
von Amy Ewing
erscheint am 25.08 bei FJB
Preis:
Hardcover 16,99 Euro
eBook  14,99 Euro

Endlich gebt es weiter in der Geschichte um Violet und ihrem Leben als Surrogat! 


P.S. Seht ihr auch die Gesichter in der Rose? Finde ich richtig schön.

Das Haus vom Stein: Das Juwel - Eine Story
von Amy Ewing
erscheint am 25.08 bei FJB
Preis:
eBook 2,99 Euro

Die Kurzgeschichte über Violets Freundin Raven und ihrem Leben bei der Gräfin von Stein. 













Selection - Die Krone
von Kiera Cass
erscheint am 25.08 bei Sauerländer
Preis:
Hardcover 16,99 Euro
eBook 14,99 Euro

 
Endlich erscheint mit Selection-Die Krone, der fünfte und letzte Teil der Selection-Reihe. Einige lieben sie, anderen wäre es lieber gewesen, hätte man es bei einer Trilogie belassen. Wie seht Ihr das?









 
The School for Good and Evil- Eine Welt ohne Prinzen
von Soman Chainani
erscheint am 28.08 bei Ravensburger
Preis:
Hardcover 16,99 Euro
eBook 14,99 Euro

Agatha und Sophie kehren an die Schule der Guten und Bösen zurück, doch dort ist nichts mehr, wie es war. Statt Gut gegen Böse heißt es nun: Mädchen gegen Jungen! Prinzessinnen aller Märchenkönigreiche haben ihre Prinzen vor die Tür gesetzt und regieren allein. Das wollen sich die Prinzen natürlich nicht bieten lassen - und greifen an! Was die Mädchen nicht ahnen: Die größte Gefahr lauert mitten unter ihnen ...





Wie es scheint beginnt die beste Lesezeit des Jahres dieses Jahr einen Monat früher. Armer Geldbeutel! Wenigstens habe ich bis zum 15.08 alle meine Klausuren und Prüfungen hinter mir, dann müssen nur noch die Hausarbeiten leiden :)
Viel Spaß beim lesen!

Eure
BookFairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen